Das ist die Seite der Clubmitglieder

Clubmitglieder stellen sich vor

Sende Deinen Text unserem
Web-Administrator zur Veröffentlichung zu.



Familie Lupberger

Wir sind seit 1999 im Familienclub und besuchten schon den Spatzenhock mit Yanis und Silas. Marianne Lupberger ist seit diesem Jahr Leiterin des Ferienpasses Aarburg und im Vorstand des Familienclubs tätig. Unsere Hobbies sind, vorallem der Jungs, das Unihockey spielen bei Mittelland.


Fankhauser Tamara

Wir sind 2008 von Biel nach Aarburg gezogen.
Seit 2010 sind wir aktiv im Familienclub dabei.
Für mich bietet der Familienclub immer wieder die Möglichkeit, den Familien vom Ort zu begegnen und neue Kontakte zu knüpfen.
So wird Aarburg mehr und mehr zu meinem festen zu Hause.
Ich fühle mich den Menschen und  Aarburg selbst verbunden.



Wicki Urs und Familie

Wir sind seit 2007 im Familienclub aktiv mit dabei. Lisa Wicki leitet als Präsidentin zusammen mit einer tollen Vorstands-Crew die Geschicke des Clubs. Die Kinder Marina und Claudia waren mit Begeisterung in der Spielgruppe und auch in der Waldspielgruppe.

Alle nehmen wir gerne immer wieder an den vielfältigen Aktivitäten des Familienclubs teil. So sind wir am jährlichen Campingtreffen an Pfingsten auch immer mit auf Achse und Urs besucht im Herbst jeweils gerne den Männerkochkurs.



NEWS
De Samichlaus chunnt! Just for Girls Yoga Spielsachen- und Kleiderbörse 30. März 2019